Beste Lage von E-Stoppenberg: Top gepflegtes Einfamilienhaus mit viel Ausbaupotenzial! (VERKAUFT)

20190804_082739_HDR

Die Kurzbeschreibung für die nun vorgestellte Immobilie mit großem Garten und 3 Garagen könnte lauten: Liebenswertes, top gepflegtes Einfamilienhaus mit vielfältigem Nutzungspoten-tial! Das schmucke Einfamilienhaus bietet nämlich mit seiner derzeitigen Aufteilung einer kleinen Familie ausreichend Platz und könnte – aufgrund des sehr guten Pflege- und Unterhaltungs-zustands – mit überschaubarem Renovierungsaufwand zeitnah bezogen werden. (Lediglich im Garagenbereich liegt ein sichtbares Feuchtigkeitsproblem vor). Da das nicht ausgebaute Dachgeschoss über viel Ausbaupotenzial verfügt, wäre aber auch der Umbau zu einem großen Einfamilienhaus oder die Schaffung einer Einliegerwohnung gut denkbar.
Der ursprüngliche Grundriss sah im Erdgeschoss ein sehr kleines Arbeitszimmer und ein normal großes Kinderzimmer vor. Dank eines Umbaus präsentiert sich das Elternschlafzimmer heute großzügig und bietet gute Stellmöglichkeiten. Ein Arbeitszimmer (beheizbar, gute Tageslicht-Verhältnisse) befindet sich nun im Kellergeschoss. Das Tageslichtbad (mit großer, ebenerdiger Dusche) und Gäste-WC sind top gepflegt und treffen mit der hellen Fliesenauswahl auch den heutigen Zeitgeschmack. Die Küche ist mit einer hübschen grauen Einbauküche ausgestattet, die bei Bedarf unentgeltlich übernommen werden kann. Durch den Anbau des indirekt beheizbaren Wintergartens wurde der schöne Wohn-Essbereich noch einmal angenehm erweitert und ganzjährig genutzt. Der von hieraus zugängige, liebevoll gestaltete Garten bietet großen und kleinen Bewohnern viel Raum, Spiel- und Rückzugsmöglichkeit.