E-Burgaltendorf: Schicke und gut geschnittene Dachgeschosswohnung in sehr gepflegtem Haus! (VERKAUFT)

20160326_133227

Die hier vorgestellte Wohnung begeistert durch ihren ausgesprochen gemütlichen Charakter und der sehr guten Raumaufteilung. Auf der unteren Etage gelangt man von der Diele in den geräumigen Wohnraum, mit Austritt auf die Loggia. Auf dieser lässt sich nicht nur die Sonne genießen, sondern auch der Ausblick in den wunderschönen Garten. Die Küche ist von der Größe eher klein gehalten, bietet aber ausreichend Stellmöglichkeiten. Das weiß geflieste Badezimmer ist mit Badewanne und Dusche optimal und zeitgemäß ausgestattet. Im Wohnzimmer wurde ein schicker Parkettboden verlegt und die Räume im Spitzboden mit Teppichboden ausgestattet.

Über eine formschöne Treppe erreicht man den ausgebauten Spitzboden. Dieser bietet neben einem geräumigen Schlafzimmer noch einen sehr praktischen Ankleidebereich, welcher bei Bedarf auch als Arbeitsplatz umfunktioniert werden könnte.

Das 2005 erbaute Haus wird u.a. auch vom Eigentümer selbst bewohnt. Entsprechend gut ist der Pflege- und Unterhaltungszustand der gesamten Anlage. Der wunderschöne Garten steht allen Hausbewohnern zur Nutzung zur Verfügung.

Bei dem Kaufpreis wurde berücksichtigt, dass ein Erwerber neben den üblichen Malerarbeiten noch die Erneuerung einiger Bodenbeläge einplanen wird.