E-Heidhausen: Klassiker in traumhafter Wohnlage! (VERKAUFT)

005

Das hier vorgestellte Einfamilienhaus wird Sie begeistern!

Bedingt durch die Hanglage konnte im Gartengeschoss der knapp 40 m² große Hobby/Arbeitsraum entstehen. Raumhohe Tür-/Schiebeelemente bieten den direkten Zugang auf die große Terrasse und in den bildschön angelegten und erstklassig gepflegten Garten. Fast noch schöner ist der Ausblick vom ca. 15 m² großen Balkon, der sowohl der Küche als auch dem Wohn-Essbereich vorgelagert ist, da sich hier neben dem Blick in der Garten auch noch eine wundervolle Aussicht in Richtung Werden genießen lässt.

Das 1970 fertig gestellte Haus wurde in äußerst solider Qualität und mit hochwertigen Materialien errichtet. Parkett, Natursteintreppen und Bodenfliesen sind hier eine Selbstverständlichkeit. Die auffallend großzügig angelegte Raumplanung wirkt sehr repräsentativ. Bei Bedarf lässt sich der Grundriss aber auch so verändern, dass er den Bedürfnissen einer großen Familie gerecht wird.

Das Haus befindet sich in einem so guten Zustand, dass es mit überschaubarem Modernisierungsaufwand bezogen werden könnte. Gleichwohl fand bei der Kaufpreisfindung Berücksichtigung, dass die Innenausstattung in vielen Bereichen dem heutigen Zeitgeist nicht entspricht. So wird ein Erwerber – neben den üblichen Malerarbeiten – u.a. auch die Neugestaltung der Sanitärräume, die Erneuerung diverser Boden- Wandfliesen und die Überarbeitung der Deckenverkleidungen voraussichtlich mit einplanen.