E-Heisingen: Traumhaftschöne und hochwertig ausgestattete Eigentumswohnung in gesuchter Lage!

IMG_20191028_142346

Einziehen und wohlfühlen! So lautet die Kurzbeschreibung dieser wunderschönen und individuellen Eigentumswohnung, die unter anderem mit ihrer schicken, hochwertigen Ausstattung sowie einer offenen und modernen Raumaufteilung begeistert. Den Lebensmittelpunkt stellt zweifellos der großzügig geschnittene Wohn-/Essbereich dar, der wie auch der Rest der Wohnung wunderschöne Lichtverhältnisse und Sichtachsen bietet. Die schicke Einbauküche kann bei Bedarf günstig von den Eigentümern übernommen werden. Vom Balkon mit Ost-Ausrichtung genießt man nicht nur die Sonne, sondern auch den Blick in den sehr schönen, gemeinschaftlich zu nutzenden Garten. Das Schlafzimmer ist zur Diele hin geöffnet, kann bei Bedarf aber auch mit wenig Aufwand geschlossen werden. Das dort integrierte Bad ist ein wahrer „Hingucker“, bestens ausgestattet und lässt kaum Wünsche offen. Dinge wie eine extra große, bodentiefe Dusche oder der Doppelwaschtisch sind hier eine Selbstverständlichkeit. Besonders praktisch erweist sich der ebenfalls im Schlafzimmer befindliche Ankleidebereich samt Einbauschränken.

Über eine Treppe gelangt man in den ausgebauten Spitzboden und hat dort von der Diele aus den Zugang in den offenen Arbeitsbereich. Auch dieser lässt sich auf Wunsch wie das Schlafzimmer auf der unteren Etage schließen. Neben einem weiteren Duschbad befindet sich hier außerdem das bestens belichtete und ungemein gemütliche Kinderzimmer. Dieses war ursprünglich in zwei Kinderzimmer aufgeteilt und kann selbstverständlich auch wieder in diesen Zustand zurückversetzt werden, wodurch die Wohnung auch einer größeren Familie ausreichend Platz bietet.

Aber auch das Haus an sich weiß mit dem blitzsauberen Treppenhaus und seinen gepflegten Kellerbereichen zu überzeugen, wodurch die äußerst intakte Hausgemeinschaft deutlich wird.

Beim Kaufpreis wurde berücksichtigt, dass ein Käufer gegebenenfalls neben den üblichen Malerarbeiten die Erneuerung einiger Bodenbeläge einplanen wird.

Hier geht es direkt zum Online-Exposé >> mehr