E-Stadtwald: Äußerst schicke und frisch renovierte Wohnung mit großem Balkon in bester Wohnlage! (VERMIETET)

IMG_20190701_161933

Die hier vorgestellte Wohnung befindet sich nicht nur in äußerst begehrter Wohnlage, sondern wurde gerade auch umfassend renoviert!

Das Badezimmer wurde komplett erneuert und mit einem ausziehbaren Waschtisch und einer praktischen Handtuchheizung ausgestattet. Die weißen Wand- bzw. grauen Bodenfliesen unterstreichen den wunderbar modernen Charakter. Das Gäste-WC wurde ebenfalls erneuert und optisch an das Badezimmer angepasst.

Über die Diele gelangt man in das große, helle Wohnzimmer, in dem ohne Probleme auch ein Essplatz integriert werden kann. Auf dem ebenfalls sehr geräumigen Balkon lässt sich herrlich die Sonne genießen und man hat darüber hinaus auch einen wunderschönen Blick in den gemeinschaftlich zu nutzenden Garten.

Auch die Küche und das Schlafzimmer bieten ausreichend Platz und beste Stellmöglichkeiten.

In allen nicht gefliesten Räumen wurde ein schicker, hochwertiger Vinylboden verlegt. Die Wände wurden – wie es sich für eine moderne Wohnung gehört – glatt verputzt.

Abgerundet wird das tolle Raumangebot durch eine große Abstellkammer.