E-Stadtwald: Kinder willkommen!!! Groß, charmant und bis zum Einzug frisch renoviert! (VERMIETET)

20170213_134619_HDR

Das hier vorgestellte Einfamilienhaus stellt eine absolute Rarität da! Zentral und trotzdem ruhig gelegen befindet es sich in einer der wohl schönsten und von Familien bevorzugten Wohngegenden Essens. Bereits der großzügige Eingangsbereich lässt erahnen, dass man es hier mit einem absoluten Ausnahmeobjekt zu tun hat. Die zwei großen, ineinander übergehenden Wohnräume bieten wunderschöne Lichtverhältnisse und wurden mit hochwertigem Parkettboden versehen. Details wie der Kachelofen unterstreichen den überaus gemütlichen Charakter des Hauses, der sich in der Wohnküche fortsetzt. Hier lässt es sich nicht nur wunderbar kochen, sondern hat auch viel Platz zum geselligen Beieinandersein. Der angrenzende Wintergarten bietet einen traumhaften Blick in den schön gestalteten Garten. Spielen, Grillen oder Faulenzen: Hier kann man es sich einfach gut gehen lassen. Über eine schöne Holztreppe in der Diele gelangt man in das Obergeschoss. Hier befinden sich drei Schlafräume, welche alle mit Holzdielen ausgestattet sind. Das ebenfalls sich im Obergeschoss befindliche Badezimmer wird noch bis zum Mietbeginn komplett renoviert. Ein weiterer großer Raum befindet sich im Dachgeschoss, der ohne Probleme bei Bedarf nochmal unterteilt werden kann (Fotos liegen hiervon derzeitig noch nicht vor).