E-Steele: Gemütliche und top gepflegte Dachgeschosswohnung in ruhiger Wohnlage!

Die hier vorgestellte Eigentumswohnung befindet sich in Essen-Stelle, in einer ruhigen Seitenstraße. Alle Ein-ichtungen für den täglichen Bedarf wie Einkaufsmöglichkeiten, Apotheken oder Restaurants sind in wenigen Minuten mit dem Auto oder zu Fuß zu erreichen.

Die Wohnung selbst begeistert mit einer äußerst guten Raumaufteilung, die selbst einer kleinen Familie aus-reichend Platz bietet. Praktisch: Die Wohnung verfügt über eine Abstellkammer, welche zusätzlichen Stauraum ermöglicht. Doch auch die Ausstattung weiß zu überzeugen. Alle nicht gefliesten Räume wurden mit einem hochwertigen Laminatboden ausgestattet. Darüber hinaus kann die Wohnung praktisch sofort bezogen werden, da sie sich in einem ausgezeichneten Pflegezustand befindet.

Das Gleiche lässt sich aber auch vom Rest des Hauses behaupten. Ein großzügig bemessenes und blitz-sauberes Treppenhaus sowie sehr ordentliche Kellerräume sind hier eine Selbstverständlichkeit und zeugen von einer ausgezeichneten Eigentümergemeinschaft.

Im Garten hinter dem Haus gibt es darüber hinaus eine kleine Terrasse zur allgemeinen Nutzung.

Bei der Kaufpreisfindung wurde berücksichtig, dass die Immobilie nur eine geringe Instandhaltungsrücklage besitzt.

Hier geht es direkt zum Online-Exposé >> mehr