Velbert: 2-Zimmer-Wohnung mit großem Balkon in gesuchter, zentraler Lage! (VERKAUFT)

Die hier vorgestellte Wohnung befindet sich in attraktiver und zentraler Lage von Velbert. Alle wichtigen Einrichtungen des täglichen Lebens (ein großer Rewe Markt mit Bäcker ist direkt vor der Haustür), Schulen, Kindergärten sowie die Innenstadt sind zu Fuß oder mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen. Aber auch eine gute Anbindung an die umliegenden Großstädte ist Dank der Nähe zur A 44 und A 535 gegeben.

Bereits im Eingangsbereich und Treppenhaus wird ersichtlich, dass die Immobilie von der intakten Eigentümergemeinschaft bestens unterhalten wird. Ordentliche und saubere Keller- und Gemeinschaftsräume sind hier eine Selbstverständlichkeit.

Die Wohnung selbst zeichnet ein gut geschnittener Grundriss und schöne Lichtverhältnisse aus. Die Diele bietet viel Platz und eine praktische, große Abstellkammer. Der sehr schön belichtete Wohnraum verfügt über beste Stellmöglichkeiten und hat den Austritt auf den großen, überdachten Balkon. Hier lässt sich nicht nur wunderbar die Nachmittags- und Abendsonne genießen, sondern man hat auch einen schönen Ausblick in den gemeinschaftlich zu nutzenden Garten (ein kleiner Spielplatz ist ebenfalls vor-handen). Als Bodenbelag wurde für die Diele und das Wohnzimmer ein schicker Parkettboden ausgewählt. Das geräumige Schlafzimmer wurde mit einem Laminatboden ausgestattet. Das Tageslichtbad verfügt über eine Badewanne, wobei das Fenster in Kürze noch erneuert wird.

Bei der Kaufpreisfindung wurde berücksichtigt, dass ein Erwerber neben den üblichen Maler- und Verschönerungsarbeiten die Erneuerung des Badezimmers vorrausichtlich einplanen wird.