Wohn- & Geschäftshaus mit viel Entwicklungspotenzial Nähe Klinikum und Landgericht (VERKAUFT)

20190729_180410 - Kopie

Diese Immobilie ist etwas für Entwickler, Visionäre und zukunftsorientierte Kapitalanleger. Mit Ausnahme der beiden obersten Wohnungen, die bereits bildschön ausgebaut sind und dem heutigen Zeitgeist entsprechen, müssen die beiden anderen Wohnungen, das Treppenhaus, der Keller etc. zukünftig grundlegend modernisiert/saniert werden. Das Ladenlokal und die großen Lagerflächen bieten in dieser ausgezeichneten Wohn- und Geschäftslage besonders viel Raum für neue Nutzungsideen. Das hier vorgestellte Wohn- und Geschäftshaus punktet aktuell weder durch einen erstklassigen Pflege- und Unterhaltungszustand noch durch ein auffallend schönes Erscheinungsbild und schon gar nicht mit hohen Mieteinnahmen. Aber all das berücksichtigt bereits der deshalb so günstige Verkaufspreis. Gegenüber der neu errichteten „Cranacherhöfe“ gelegen und in nächster Nähe zum Klinikum und Amtsgerichts wird ein neuer Eigentümer zukünftig mit sehr attraktiven Mieteinnahmen rechnen können und muss keine Vermietungsschwierigkeiten fürchten.